Unterricht

Du möchtest dich im Gesang verbessern, herausfinden, was in

deiner Stimme steckt?

Du strebst eine Gesangausbildung an, hast solistische Ambitionen

oder bist begeisterter Chorsänger?

Egal ob du schon lange singst, dich auf eine Aufnahmeprüfung

vorbereiten oder du deine Stimme ganz neu

kennenlernen möchtest.

Das Angebot richtet sich an Sänger/Innen jeden Alters, die gerne eine freiere, vollere und umfangreichere Stimme hätten.

Ich unterrichte bereits seit mehreren Jahren, bin Mitglied

im Bund deutscher Gesangpädagogen und unterrichte nach

der Atemtypenlehre.

Ich biete dir eine unverbindliche Probestunde zum Kennenlernen an. Du wirst staunen, was für Töne aus dir herauskommen können und wie erfüllend singen sein kann. Wenn du nun Lust bekommen hast, deine Stimme näher kennen zu lernen, melde dich gerne telefonisch oder per Email bei mir.

Ich freue mich auf dich.